ZjAuM!
ZjAuM!



ZjAuM!

  Startseite
  Archiv
  Der perfekte Tag für einen Mann
  Tagebuch von Aragorn und Legolas
  Was man beim Sex nicht hören will...
  [P]a[y]nI[z]
  Bilder
  Kleine Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennart´s HP
   Jojo´s HP
   Thorste´s HP
   Katha´s HP
   xD
   lol
   Hatetest
   Partytest (eigenlich voll dumm)
   Perfwife Test



https://myblog.de/zjaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einmal ein kleiner Dommnek ! Der ging auf eine Schule die echt zum war! Da waren auch fast nur dumme kack Lehrer ! Zum Beispiel Herr Badenhop :insane2: ! Eines Tages als Bp mal wieder nur Scheiße laberte, wurde Dommnek wütend und er machte einfach das ---> ! Bp wurde sauer und sie fingen an zu streiten ! Plötzlich machte Bp das
---> und laß ein Teil der Schulordnug vor , den Dommnek auswendig lernen sollte! Er machte nur und drehte sich zur Klasse um und sagte ! Die Klasse hatte natürlich schon ein paar Ideen . Max stand auf und kloppte mit dem Hammer auf Bp rum ! Ein paar kamen mit Laserschwertern auf ihn zu gerannt und dann ging es erst richtig los....Plötzlich flogen Messer durch den Raum....trafen natürlich Bp ! Finn holte seine 2 Pistolen aus dem Rucksack und fing an auf ihn zu ballern ! Julius machte seinen ,,Gitarrenkoffer" auf und holte ne dicke Sniper raus und schoss Thorsten überlegte nicht lange und holte eine dicke Kettensäge hervor und ging langsam auf den röchelnden Bp zu..naja..ihr könnt euch ja vielleicht denken was er dann machte ... GEDÄRMESALAT! Alle hatten sich um den Haufen versammel und machten nochmal das ---> Christian drängelte sich nach vorne, nahm seine Zigarette aus dem Mund und zündete den haufen an ! Alle tanzten fröhlich um den Haufen und einige kotzten noch mal drauf ! Plötzlich kam die Putzfrau rein , Abys schnappte sich die Pistolen von Finn und schoss sie nieder ... Alle freuten sich und fingen an zu saufen ! Am Abend gingen alle nackt nach Hause und und erzählten ihren UrUrenkeln noch diese Geschichte!

ENDE



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung